Volle Ladung Fahrspaß: „Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition“

2100 0 0 19. Februar 2014
Gefällt mir!

Titel:Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition
EAN:4032222441831
System:Windows 7
Label:rondomedia
Release:2014-02-26

Angesichts der ungebrochenen Popularität der Serie bietet rondomedia allen Fans schwerer Lastzüge mit der Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition, die neben dem erfolgreichen Hauptspiel auch das Add-On Going East! enthält, nun das komplette Euro Truck Simulator 2-Erlebnis in einer Box.

Über 100 reale Stunden sind virtuelle Lastkraftfahrer im Euro Truck Simulator 2 mit durchgetretenem Gaspedal unterwegs, um alle kurvenreichen Landstraßen, breiten Autobahnen und innerstädtischen Wege wenigstens einmal befahren zu haben – die Lieferung der benötigten Fracht an enge Betriebshöfe und abgelegene Steinbrüche noch gar nicht mit eingerechnet. Mit dem Add-On Going East! wird die ohnehin schon riesige Karte gen Osten hin noch einmal kräftig erweitert. In Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei locken osteuropäische Schnellstraßen mit neuen Abenteuern, während vielbefahrene Kreuzungen und originalgetreue Ampelanlagen in dreizehn authentischen Städten auch die Fahrkünste erfahrener Spieler auf die Probe stellen.

Ab dem 26.02.2014 sind virtuelle Trucker quer durch Europa auf Achse, wenn die Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition für 29,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.