THIEF – Neuer Ingame-Trailer BESCHWÖRUNG DER URKRAFT veröffentlicht

828 0 2 9. Dezember 2013
Gefällt mir!

Titel:Thief
EAN:5021290056916
System:Windows XP
Label:Square Enix
Release:2014-02-28

Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, präsentieren heute einen brandneuen Trailer zu THIEF, der vom letzten, waghalsigen und gleichsam schicksalhaften Einbruch von Garrett und seinem Schützling Erin erzählt.

„Wir sind hier, um die Stadt in ein neues Zeitalter zu führen.
Beginnen wir mit der Kanalisierung der Urkraft”

Der neue Trailer THIEF: BESCHWÖRUNG DER URKRAFT wurde komplett aus Ingame-Sequenzen erstellt und zeigt den Moment in dem Garrett und Erin herausfinden, dass das Artefakt, welches sie beauftragt wurden zu stehlen, im Mittelpunkt eines bizarren Rituals steht; Eine Zeremonie, abgehalten von einer geheimnisvollen Gruppe von Männern in Roben, die es darauf abgesehen haben, sich eine mysteriöse Energie namens Urkraft zunutze zu machen.

Die Urkraft war bis zum heutigen Tag nichts als ein Gerücht. Garrett denkt, dass dieser Job zu riskant ist und will sich zurückziehen, doch die rebellische Erin weigert sich, den Raubzug abzubrechen. Das Ritual beginnt und als die Urkraft freigesetzt wird, fangen die Fundamente des Gebäudes an zu beben, wodurch Erin in ihren tragischen Tod stürzt.

Die Zeit vergeht und die Stadt wandelt sich. Die Bevölkerung ändert sich und auch Garrett ist jetzt ein Anderer. Es wird immer klarer, dass die Urkraft viel mächtiger ist, als es sich je jemand vorstellen konnte.

“Männer die dachten, sie würden alles wissen…
Versuchten etwas zu kontrollieren, das sie nicht verstanden.”

THIEF erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 and Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.