The Medium Spieletest in 60 Sekunden | The Medium Review Deutsch (svsswz #40)

15 0 1 15. Mai 2021
Gefällt mir!

The Medium Spieletest in 60 Sekunden | The Medium Review Deutsch (svsswz)

In diesem The Medium Spieletest präsentiere ich euch meine Eindrücke zum Spiel und bringe auch mein “Lets Play The Medium” zur Geltung. Mit diesem “The Medium Review Deutsch” gebe ich euch meinen Eindruck des Spiels weiter, berichte von der Grafik, vom Sound und natürlich auch von der Steuerung des Spiels. Ich erzähle euch von meinen Eindrücken aus dem The Medium Gameplay Deutsch und alles, was sonst noch zu einem kurzen The Medium Test gehört, inklusive meiner persönlichen The Medium Meinung und The Medium Kritik inkl. The Medium Wertung.

———————————————————
Unser The Medium Test Deutsch zum Nachlesen:

So viele Spiele und nur so wenig Zeit oder anders gesagt: SVSSWZ – Spieletests in 60 Sekunden.

Heute: The Medium

Die Storyline rund um “The Medium” baut sich auf wie ein waschechter Horrorfilm. Im Zentrum der Handlung steht Marianne, eine junge Frau mit übersinnlichen Fähigkeiten, die versucht das Rästel rund um wiederkehrende Alpträume zu lüften. Der Spieler erlebt das Horrorspektakel aus der Third-Person-Perspektive und darf dabei schnell mit einem von Mariannes zentralen Talenten Bekanntschaft machen: Sie kann nämlich sowohl in der realen Welt als auch in der Geisterwelt wandeln – und das wohlgemerkt gleichzeitig. Dieses Dual-Reality-System bildet die Basis für interessante Rätsel deren Schwierigkeitsgrad und Gruselfaktor nach und nach zunimmt. Das Highlight ist die optische Darstellung der beiden Welten und das Spielgefühl, das sich daraus entwickelt, auch wenn hier und da der letzte Feinschliff fehlt. “The Medium” zählt für uns trotzdem zu den interessantesten Horrorspielen der letzten Jahre. Von uns gibt es dafür 85 Punkte.

Seid auch nächstes Mal wieder mit dabei wenn es heißt: SVSSWZ

———————————————————

Der The Medium Test Deutsch im Überblick:

Spielemagazin.de Intro 00:00
The Medium Spieletest 00:05
The Medium Wertung 00:55

———————————————————

Lass mir ein Abo da, wenn dir mein The Medium Review gefallen hat:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

Alle SVSSWZ Videos in der Spieletests in 60 Sekunden Playlist:
👉 www.youtube.com/watch?v=bK5IvfA5XJU&list=PLWpl7b6XNt9hWUBsABDeb2vBU_hY_fSIi

———————————————————

SOCIAL MEDIA:
♥ TikTok: www.tiktok.com/@spielemagazin?lang=de-DE
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

———————————————————-

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert #Gameplay Videos oder ein #Review wie dieses hier zu #TheMedium.

———————————————————-

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen. Der Key wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn

Fazit

Die Storyline rund um “The Medium” baut sich auf wie ein waschechter Horrorfilm. Im Zentrum der Handlung steht Marianne, eine junge Frau mit übersinnlichen Fähigkeiten, die versucht das Rästel rund um wiederkehrende Alpträume zu lüften. Der Spieler erlebt das Horrorspektakel aus der Third-Person-Perspektive und darf dabei schnell mit einem von Mariannes zentralen Talenten Bekanntschaft machen: Sie kann nämlich sowohl in der realen Welt als auch in der Geisterwelt wandeln – und das wohlgemerkt gleichzeitig. Dieses Dual-Reality-System bildet die Basis für interessante Rätsel deren Schwierigkeitsgrad und Gruselfaktor nach und nach zunimmt. Das Highlight ist die optische Darstellung der beiden Welten und das Spielgefühl, das sich daraus entwickelt, auch wenn hier und da der letzte Feinschliff fehlt. "The Medium" zählt für uns trotzdem zu den interessantesten Horrorspielen der letzten Jahre. Von uns gibt es dafür 85 Punkte.

Gesamtwertung

85%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "The Medium Spieletest in 60 Sekunden | The Medium Review Deutsch (svsswz #40)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.