Start der Alpha-Phase von Divinity: Original Sin für Kickstarter Backer

806 0 0 18. Dezember 2013
Gefällt mir!

Titel:Divinity 3: Original Sin
EAN:4009750502488
System:Windows 7
Label:EuroVideo Bildprogramm GmbH
Release:2014-02-28

Heute gibt Larian Studios den Startschuss der Alpha-Phase von Divinity: Original Sin. Kickstarter Backer haben ab sofort die Möglichkeit vor allen anderen das kommende Rollenspiel im Divinity-Universum anzuspielen und ihre Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam weiterzugeben.
Kickstarter Backer hatten für den Zugang zur Alpha-Phase zuvor einen bestimmten Betrag zahlen müssen. Nun öffnet Larian Studios aber bereits für alle Backer die Alpha-Pforten. Backer, die mehr zahlten, erhalten eine Rückerstattung oder Vergünstigungen auf andere Larian Titel.

Um ihren Steam-Key für die Alpha zu erhalten, müssen sich die Spieler auf der offiziellen Larian Seite mit ihrer Backer-Emailadresse anmelden und einloggen. Über den Reiter „Kickstarter“ gelangen sie anschließend an ihren Steam-Key.

Die Alpha umfasst etwa 20% der Vollversion und 10 bis 15 Stunden Spielzeit. Bisher ist nur der Einzelspielermodus des Rollenspiels nutzbar. Der Multiplayer soll aber in einiger Zeit folgen.
Aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums der Alpha, könnten Spieler häufiger auf Bugs und Balancing-Probleme stoßen, diese sollten die erste Spielerfahrung jedoch nicht zu sehr trüben.

Die Alpha wird regelmäßig über Steam geupdated.

Divinity: Original Sin wird Ende Februar 2014 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.