Spieletest: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (3DS)

1829 0 1 27. November 2013
Gefällt mir!

Titel:Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
EAN:5016488126649
System:Nintendo 3DS
Label:Avanquest Deutschland GmbH
Release:2013-09-30

Gerade erst im Kino, schon erscheint das beliebte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 als Game für den Nintendo 3DS. Dieses Action-Abenteuer von Avanquest ist ohne Altersbeschränkung und daher ein Spaß für jung und alt. Ähnlich wie im Film, kämpft man sich mit dem Hauptcharakter Flint Lockwood und seinen Freunden durch den Dschungel aus lebendigem Essen.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (3DS)

Das Gameplay ist hervorragend, die Graphik dagegen eher durchschnittlich. Zu spielen ist Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 mit dem Steuerkreuz und den A-, B-, X- und Y-Tasten. Die unterschiedlichen Level sind vom Schwierigkeitsgrad sehr ähnlich und daher gut zu bestreiten. Aufregende Endbosse fordern den Gamer heraus und gestalten das Spiel um einiges interessanter. Zudem kann man der Geschichte leicht folgen und somit das Ausmaß des Abenteuers verstehen.

Die Hintergrundmusik, sowie die Soundeffekte geben dem Game das gewisse Etwas. Wer auf lustige und actionreiche Abenteuer steht, der ist bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 genau richtig. Allerdings sollte man von diesem Spiel nicht zu viel erwarten, denn für erfahrene Gamer ist dies eher ein kurzes Erlebnis, als eine große Herausforderung. Doch wer allgemein Spaß an der verrückten Story und den lustigen Charakteren hat, der sollte seine freie Zeit diesem aufregenden Spiel widmen.

Fazit

Doch wer allgemein Spaß an der verrückten Story und den lustigen Charakteren hat, der sollte seine freie Zeit diesem aufregenden Spiel widmen.

Gesamtwertung

70%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.