Skylanders Trap Team – Trap Masters – Ka-Boom

2893 0 1 19. Februar 2015
Gefällt mir!

Titel:Skylanders Trap Team - Trap Masters - Ka Boom
EAN:5030917145131
System:Plattformunabhngig
Label:Activision

Ka-Boom ist einer von zwei Trap Mastern des Feuer Elements aus der aktuellen Skylanders-Reihe mit dem Namen „Trap Team“. Was an Ka-Boom sofort auffällt, ist sein muskulöses auftreten, das durch seine zum Element Feuer passende rote Hautfarbe nur noch verstärkt wird. Seine riesige Bazooka setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Die Figur an sich wirkt imposant und nur so viel sei gesagt: Die Entwickler haben sein Äußeres perfekt ins Spiel übertragen.

Boom!

Mit seiner riesigen Waffe teilt Ka-Boom selbstverständlich einiges aus. Gegner greift er mit gezielten Schüssen aus der Entfernung an und schafft es so, sich allzu nervige Nahkämpfer vom Leibe zu halten, noch bevor diese ihn überhaupt erreichen können. Leider ist er, was man bei seinem Anblick natürlich erwarten konnte, ein wenig schwerfällig. Vor Gegnern wegzurennen ist nicht so ohne Weiteres möglich. Gut, dass Ka-Boom in brenzligen Situationen auf seine zweite Fähigkeit zurückgreifen kann: Hier richtet er seine Kanone einfach auf dem Boden, drückt ab und erzeugt eine Explosion, die nicht nur die ihm nahestehenden Gegner verletzt, sondern ihn gleichzeitig in die Luft und aus dem Gefahrenbereich katapultiert.

Wie bei den Skylandern typisch kann man bei der Entwicklung der Figur zwei Wege einschlagen. Verbessert man den Schuss der Kanone oder lieber seine Zweitfähigkeit? Die Wahl liegt wie immer beim Spieler. Wie auch immer man sich entscheidet: Kann man sich mit der geringen Mobilität des Charakters anfreunden, steht einem mit Ka-Boom ein Skylander zur Seite, der gut austeilen kann.

Fazit

Eine Spielfigur, die ordentlich austeilen kann

Gesamtwertung

85%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.