Spieletest: Skylanders Swap Force – Single Character “Spy Rise”

2513 0 1 12. April 2014
Gefällt mir!

Titel:Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Spy Rise
EAN:5030917130182
System:PlayStation 4
Label:Activision

In dem neuesten Teil des “Skylanders”-Franchise gibt es so viele Möglichkeiten, wie noch nie zuvor: Mit 16 neuen Interaktionsfiguren, die mit vollkommen neuen Fähigkeiten überzeugen können, wird euch gleich eine ganze Menge an spielbaren Inhalten geliefert. So ist es möglich, die neuen Figuren miteinander zu kombinieren und aus ihnen über 250 verschiedene Charaktere zu erstellen. Dazu kommen sogar über 50 verschiedene Spielfiguren aus dem “Skylanders”-Universum, von denen 32 sogar bisher noch nie einen Auftritt hatten – und alle haben ihre persönlichen Stärken und Schwächen.

Skylanders Swap Force – Single Character “Spy Rise”

Das beliebte “Skylanders”-Universum bietet vor allem jungen Spielern ein umfassendes Erlebnis. Wer dieses Universum für sich weiter ausbauen möchte, sollte sich mal die neue Figur “Spy Rise” genauer ansehen.

Von dem Moment an, als er anfing zu krabbeln, wünschte sich Spy Rise nichts sehnlicher, als in das Familiengeschäft seines Vaters als Privatdetektiv einzusteigen. Aber nachdem er von einer zwielichtigen Gestalt angeheuert wurde, Informationen über die Wolkenbruch-Inseln zu sammeln, verschwand sein Vater. Spy Rise musste alleine nach Antworten suchen. Er suchte das Land nach Hinweisen ab und setzte seine immensen Aufklärungsfähigkeiten ein, um seinen verschwundenen Vater aufzuspüren, aber alle Spuren führten ins Leere. Dann erhielt er eines Tages einen Tipp von keinem Geringeren als Meister Eon, der ihn zu einem Versteck in der Nähe des Wolkenbruch-Bergs führte, wo er nicht nur seinen seit langem verschollenen Vater fand, sondern auch einen fiesen Plan aufdeckte, den magischen Vulkan während der nächsten Eruptionszeremonie zu erobern. Als sein Vater in Sicherheit war, beschloss Spy Rise, eine neue Karriere anzugehen – als Mitglied der Skylander.

Auch für das Spielen mit oder gegen eure Freunde eignet sich dieses Produkt tatsächlich hervorragend, da es eure bestehende Sammlung ausbaut und euch möglicherweise einen Vorteil gegenüber euren Gegnern bringt.

Inhalt des Skylanders-Single Toy Pack:

1 Skylander-Figur “Spy Rise”
1 Sammelkarte
1 Aufkleberbogen mit Geheimcodes

Die Figuren können für alle Spielsysteme (Wii / Wii U / PS3 / PS4 / Xbox 360 / Xbox One / Nintendo 3DS) verwendet werden.

Fazit

Gelungene Erweiterung deines bestehenden Swap-Force-Universums.

Gesamtwertung

85%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.