Skylanders Swap Force – Single Character “Rip Tide”

2868 0 1 16. April 2014
Gefällt mir!

Titel:Skylanders Swap Force - Single Character - New Core - Rip Tide
EAN:5030917130144
System:Xbox 360
Label:Activision
Release:2013-10-18

In dem neuesten Teil des “Skylanders”-Franchise gibt es so viele Möglichkeiten, wie noch nie zuvor: Mit 16 neuen Interaktionsfiguren, die mit vollkommen neuen Fähigkeiten überzeugen können, wird euch gleich eine ganze Menge an spielbaren Inhalten geliefert. So ist es möglich, die neuen Figuren miteinander zu kombinieren und aus ihnen über 250 verschiedene Charaktere zu erstellen. Dazu kommen sogar über 50 verschiedene Spielfiguren aus dem “Skylanders”-Universum, von denen 32 sogar bisher noch nie einen Auftritt hatten – und alle haben ihre persönlichen Stärken und Schwächen.

Skylanders Swap Force – Single Character “Rip Tide”

Das beliebte “Skylanders”-Universum bietet vor allem jungen Spielern ein umfassendes Erlebnis. Wer dieses Universum für sich weiter ausbauen möchte, sollte sich mal die neue Figur “Rip Tide” genauer ansehen.

Rip Tide war weit und breit als einer der besten Aqua-Kämpfer der Skylands bekannt. Er beherrschte eine Vielzahl von Wassertechniken und erstaunte Turnierbesucher mit seiner Fähigkeit, sich an den Kampfstil eines jeden Gegners anzupassen. Zu seinem Repertoire gehören Schwertfisch-Fechten, Hammerhai-Heben und sogar das seltene Blubberwalplatschen – das er bei zahlreichen Gelegenheiten in der legendären Riff-Randale einsetzte. Sein unvergleichliches Geschick als Schwertkämpfer machte Meister Eon auf ihn aufmerksam. Aber als Kaos davon erfuhr, entsandte er eine Legion Tintenfischgesichter, die Rip Tide aufhalten sollten, ehe er sich den Skylandern anschließen konnte … und jeder weiß, was dabei herausgekommen ist. Bis auf die Tintenfischgesichter, die sich an überhaupt nichts mehr erinnern können, seit er sie besinnungslos schlug.

Auch für das Spielen mit oder gegen eure Freunde eignet sich dieses Produkt tatsächlich hervorragend, da es eure bestehende Sammlung ausbaut und euch möglicherweise einen Vorteil gegenüber euren Gegnern bringt.

Inhalt des Skylanders-Single Toy Pack:

1 Skylander-Figur “New Core – Rip Tide”
1 Sammelkarte
1 Aufkleberbogen mit Geheimcodes

Die Figuren können für alle Spielsysteme (Wii / Wii U / PS3 / PS4 / Xbox 360 / Xbox One / Nintendo 3DS) verwendet werden.

Fazit

Gelungene Erweiterung deines bestehenden Swap-Force-Universums.

Gesamtwertung

85%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.