Meine Tierarztpraxis 3D – Einsatz auf dem Land (3DS)

1179 0 0 27. November 2013
Gefällt mir!

Titel:Meine Tierarztpraxis 3D - Einsatz auf dem Land
EAN:4041756012431
System:Nintendo 3DS
USK:Freigegeben ohne Altersbeschrnkung
Label:Treva Entertainment
Release:2013-10-25

Wenn ihr schon immer einmal selbst eine eigene Tierpraxis von Grund auf aufbauen wolltet, dann bekommt ihr nun mit diesem Titel die Chance: Ihr könnt selbst entscheiden, was für Tiere ihr in eurer Pflegeeinrichtung aufnehmen wollt und was für Einrichtungsgegenstände ihr dafür benötigt. Außerdem dürft ihr selbst entscheiden, welche Tiere ihr behandeln wollt.

Meine Tierarztpraxis 3D – Einsatz auf dem Land

Auch könnt ihr auf Außeneinsätze fahren und dort den verschiedensten Arten begegnen, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Dazu müsst ihr dann die richtige Medizin wählen, Verbände anlegen, Salben verschreiben und notfalls sogar mal die Spritze ansetzen, um die einzelnen Tiere zu narkotisieren.

Besonders auffallend sind die schönen 3D-Umgebungen, sowie die Animationen der Tiere und die große Anzahl an verschiedenen Arten. Auch verschiedene Features sorgen für lustige Spielstunden: Ihr könnt zum Beispiel Fotos in der echten Welt schießen und diese dann im Spiel verwenden. Dazu nutzt ihr ganz einfach und intuitiv die verschiedenen Funktionen des Nintendo 3DS. Und wenn ihr kurzzeitig entspannend wollt, dann ist auch dies ganz einfach möglich: Macht doch einen Ausritt mit dem gerade gesund gewordenen Pferd oder sucht in der Stadt einen Händler auf und kauft neue Gehege für die verletzten Zwei- und Vierbeiner. Außerdem könnt ihr natürlich auch 3DS Spielmünzen sammeln und verwenden.

Fazit

Tierarztpraxis für angehende Ärzte.

Gesamtwertung

70%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.