Gehirnjogging Generations II (PC)

1293 0 1 9. Dezember 2013
Gefällt mir!

Titel:Gehirnjogging Generations II
EAN:4024103991030
System:Windows 8
Label:Avanquest Deutschland GmbH
Release:2013-09-30

Man trainiert seine kognitiven Fähigkeiten in 12 verschiedenen Spielmodi. Hierbei stehen einem verschiedene Schwierigkeitsgrade für jede Altersstufe zur Verfügung. Man muss sich anfangs erst ein wenig an die Benutzeroberfläche gewöhnen, dann aber kommt man schnell rein und findet sich gut zurecht. Die große Auswahl an Spielvariationen macht die Entscheidung wo man anfängt ein wenig schwer.

Gehirnjogging Generations II

Sofort nach dem Kauf und der einfachen Installation der Software ist das Spielen möglich. Die Bedienung und Steuerung ist simpel gehalten, man findet sich sofort zurecht. Die Grafik ist ebenfalls schlicht aber schön gehalten, auch wenn hier und da mal die ein oder andere Überraschung zu sehen ist. Der Sound ist angenehm und leicht in den Optionen verstellbar.

Gehirnjogging Generations II ist das perfekte Spiel für Zwischendurch. Wenn man etwas für sich selbst tut, in diesem Fall seine Gedächtnis- und Denkfähigkeiten verbessern, und dabei noch eine Menge Spaß hat, kann man den Kauf des Spiels nur als positiv werten.

Fazit

Lohnenswerte Anschaffung.

Gesamtwertung

80%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.