Chimeras: Melodie der Rache (PC)

2200 0 0 26. Juni 2014
Gefällt mir!

Titel:Chimeras: Melodie der Rache
EAN:4041417350889
System:Windows 7
Label:astragon Software GmbH
Release:2014-06-11

Eine stimmige Geschichte, die zu überzeugen weiß bietet neben dem Hauptspiel auch noch ein Bonuslevel zum freischalten, das der bereits schlüssig endende Story noch einen spannenden und weiterführenden Handlungsstrang mit vielen Extras bietet.

Chimeras: Melodie der Rache

Sofort nach dem Start besticht das Spiel durch die faszinierende und detailreiche Grafik, einen einfachen Modus und eine hervorragend passende Hintergrundmusik aber auch die Geschichte lässt sich sehen, mag, trotz der sagen behafteten Handlung, manchmal aber vielleicht etwas kitschig erscheinen.

Ein großer Bonus ist die interaktive Karte, mit der sich auch die etwas schwierigeren Levels (drei stehen zur Auswahl), gut meistern lassen, da man immer den Überblick behält. Auch ein kleiner Helfer, der Phönix Terrance und ein Handbuch stehen uns hilfreich zur Seite, sollte es doch einmal zu kniffelig werden.

Die Mini – Spiele sind spannend und abwechslungsreich und manchmal muss man die grauen Gehirnzellen wirklich etwas anstrengen.

Fazit

Für Fans von Wimmelspielen eine absolute Empfehlung.

Gesamtwertung

75%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.