Zweiter exklusiver Charakter Vegeta Super Saiyan 3 in Dragon Ball: Raging Blast enthüllt

5841 3 1 13. Oktober 2009
Gefällt mir!

NAMCO BANDAI Games Europe erhöht mit dem zweiten spielexklusiven und neuen Charakter Vegeta Super Saiyan 3 gehörig die Spannung auf Dragon Ball: Raging Blast. Genau wie der erste spielexklusive Kämpfer Broly Super Saiyan 3 handelt es sich in bei Vegeta Super Saiyan 3 um eine Figur, die nie zuvor in einem der Animes, Filme oder einem der anderen Videospiele auftauchte.

Vegeta war es nie vergönnt, die dritte Super Saiyan 3 Verwandlungsphase zu erreichen. Ab November kann er zum ersten Mal mit seinem erbitterten Rivalen Goku Super Saiyan 3 gleichziehen, um sich diesem in einem erderschütternden Dragon Ball-Duell zu stellen.

Die prall gefüllte Limited Edition und die Standardverkaufsversion von Dragon Ball: Raging Blast werden ab November 2009 für Xbox 360 und PlayStation3 im Handel erhältlich sein.

3 comments

  1. Ähm
    Broly SSJ3 gabs doch schon ma in nem Arcardespiel (Japan) von daher istr der nicht wirklich exclusiv oO

  2. DAS SPIEL WO BURORY ALS SSJ4 ANTRITT HEISST DBGT – RETURN OF EVIL.ER IST GANZ OBEN ÜBER PAN VERSTECKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.