Zum EM-Start in Österreich – Handball-Simulator im Handel!

925 0 3 19. Januar 2010
Gefällt mir!

Pünktlich zum heutigen Start der Handball-Europameisterschaft in Österreich, bei der das deutsche Team heute um 18:30 Uhr gegen die Mannschaft aus Polen antreten wird – nachdem um 18:00 Uhr bereits das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber Österreich und Dänemark angepfiffen wurde – ist der Handball-Simulator: European Tournament 2010 ab sofort im Handel erhältlich!

Das von Nationalspieler Pascal „Pommes“ Hens beim EM-Vorbereitungsspiel in Nürnberg am 09.01.2010 erstmalig der Öffentlichkeit präsentierte Spiel ist die weltweit erste Handball-Simulation für den PC, bei der der Spieler aktiv ins Spielgeschehen eingreift und jedes einzelne Mitglied seiner Mannschaft selbst steuert. In Nürnberg konnte Pascal Hens seine Fans gleich für den Handball-Simulator: European Tournament 2010 begeistern, ab sofort hat jeder PC-Spieler im gesamten deutschsprachigen Raum die Chance, für nur 29,99 Euro das Spiel zu erwerben und im virtuellen Wettkampf um den Europameistertitel mitzuspielen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.