Virtueller Nachwuchs – My little Baby

810 0 0 24. Februar 2011
Gefällt mir!

Es ist soweit, das Baby kommt! dtp young entertainment veröffentlicht das erfolgreiche Spielkonzept „My little Baby“ nun auch als WiiWare(TM). Die Simulation wurde im Frühjahr 2008 bereits für Nintendo DS(TM) released. Doch damit nicht genug, denn Mitte November 2010 hat der Hamburger Publisher dem virtuellen Winzling auch auf dem PC ein gemütliches Zuhause bereitet. Außerdem krabbelt der putzige Fratz seit Januar auf dem iPhone und dem iPod touch herum. Das Game als WiiWare rundet das Angebot ab: Denn komfortabel aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen, steht dem abwechslungsreichen Spielspaß mit dem süßen Knirps nun auch auf der Wii(TM) nichts mehr im Wege! Hamburg, 18. Februar 2011 – Füttern, Spielen, Wickeln und Elternfreude pur: In „My little Baby“ als WiiWare erleben die jungen Spielerinnen digitales Elternglück. Dabei ist der Tagesplan der Nachwuchs-Mamas prall gefüllt, denn das Leben mit einem Säugling hält neben jeder Menge Freude auch einige Pflichten bereit. Schließlich möchte der digitale Nachwuchs liebevoll beschäftigt, gepflegt und versorgt werden. Die Mädchen übernehmen die Verantwortung für das niedliche Baby und stellen sich dabei so mancher Herausforderung. So ein Wonneproppen kann ganz schön anspruchsvoll sein, wenn es um eine leckere Mahlzeit, die richtige Wassertemperatur und originelle Spiele geht! Mit der Zeit werden den Spielerinnen immer mehr Beschäftigungsmöglichkeiten freigeschaltet. So beginnt das Kleinkind schon bald zu krabbeln und muss nicht nur beim Laufen lernen an die Hand genommen werden. Außerdem bringen die Spielerinnen ihren Schützling zum Lachen, wenn sie ihn mit der Wii-Fernbedienung kitzeln – der ganz normale Alltag einer liebevollen Mutter voller Leben und Überraschungen.

Features • Simulation rund um den Alltag mit einem niedlichen Baby, das zu einem Kleinkind heranwächst • Zahlreiche Minigames wie im wahren Leben: Füttern, Baden, Wickeln, Spielen … • Lebensnahe Steuerung mit der Wii-Fernbedienung

Der WiiWare-Titel „My little Baby“ ist ab sofort für 600 Wii Points(TM) erhältlich. Er wurde entwickelt von Raylight S.r.l. aus Napoli, Italien.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.