UBISOFT KÜNDIGT SILENT HUNTER 5 EXKLUSIV FÜR PC AN!

720 0 0 17. August 2009
Gefällt mir!

Mit Silent Hunter 5 kündigte Ubisoft heute die Veröffentlichung des fünften Teils der heiß erwarteten U-Boot-Simulationserie an, die Anfang 2010 für PC erhältlich sein wird. Silent Hunter 5 wird von Ubisoft Rumänien entwickelt und ist die Fortsetzung der erfolgreichsten U-Boot-Simulation aller Zeiten.

Silent Hunter 5 versetzt den Spieler hinter das Periskop eines deutschen U-Boots, das er als Kommandant durch unerforschte Territorien führt. In den Weiten des Atlantiks und des Mittelmeers stößt der Spieler in einer dynamischen Kampagne auf die Flotte der Alliierten. Zum ersten Mal führt der Spieler dabei seine Mannschaft aus der Ego-Perspektive.

Silent Hunter verkaufte über 1,5 Millionen Exemplare weltweit und gewann als U-Boot-Simulationsserie zahlreiche Auszeichnungen. Mit Silent Hunter4: Wolves of the Pacific wurde die Fangemeinde der Reihe nochmals ausgebaut. Zudem wurde das Spiel 2007 vom PC Gamer-Magazin zur “Simulation des Jahres” gewählt.

Silent Hunter5 wird Anfang 2010 exklusiv für PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.