UBISOFT KÜNDIGT LAUNCH VON MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE VIDEO GAME AN

830 0 0 23. November 2010
Gefällt mir!

Ubisoft kündigte an, dass Michael Jackson The Experience für das Wii(tm) System von Nintendo und das Nintendo DS(tm) Handheld System ab dem 25. November in Deutschland erhältlich sein wird. Die Version für das PSP® (PlayStation®Portable) System erscheint am 02. Dezember.

Über das Spiel: Michael Jackson The Experience für Nintendos Wii(tm) wird von den Fans des King of Pop sehnlichst erwartet. Denn es ermöglicht ihnen die Tanzbewegungen der ultimativen Pop Ikone zu erlernen. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig zusammen spielen und die unglaubliche Erfahrung, zu Michael Jacksons größten Hits zu tanzen und zu singen gemeinsam genießen. Jeder Track hat seine ganz eigene Choreographie und Hintergründe, die von Michaels Original-Videos und Life-Auftritten inspiriert sind.

“Michael Jacksons künstlerisches Vermächtnis hat zahllose Fans weltweit beeinflusst”, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Vize-Präsident of Sales and Marketing, Ubisoft. “Michael Jackson The Experience gibt den Fans, die sich immer gewünscht haben, so wie der King of Pop zu tanzen, die Möglichkeit, seine beeindruckenden Tanzschritte und charakteristischen Moves zu lernen, während sie zu seinen größten Hits grooven.”

Die Michael Jackson The Experience Wii Track-Liste beinhaltet folgende Titel:

· Bad

· Beat It

· Billie Jean

· Black or White

· Dirty Diana

· Don’t Stop ‘Til You Get Enough

· Earth Song

· Ghosts

· Heal The World

· In The Closet

· Leave Me Alone

· Money

· Remember the Time

· Rock with You

· Smooth Criminal

· Speed Demon

· Street Walker

· Sunset Driver

· The Girl Is Mine

· The Way You Make Me Feel

· They Don’t Care About Us

· Thriller

· Want To Be Startin’ Something

· Who Is It

· Will You Be There

· Workin’ Day and Night

Versionen für Kinect(tm) für Xbox360® und für PlayStation®Move Motion Controller für das PlayStation®3 Computer Entertainment System erscheinen im Frühjahr 2011.bitv.de.ubi.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.