TGC kündigt I’m not Alone an

734 0 3 21. Oktober 2009
Gefällt mir!

Gänsehautatmosphäre vom Feinsten garantiert TGC – The Games Company in seinem brandneuen Survival Horror Action-Adventure I’m not Alone. Das vom italienischen Studio Pix Rev entwickelte Grusel-Highlight besticht durch innovative Gameplay-Elemente, stimmungsvolle Schauplätze und perfekt inszenierte Schockmomente. TGC veröffentlicht I’m not Alone im ersten Quartal 2010 weltweit für PC.

Als unerschrockener Exorzist begibt sich der Spieler in die österreichischen Berge, um eine alte Villa von einer übernatürlichen Macht zu befreien. Vor Ort erwartet ihn das blanke Grauen. Entstellte Dämonen sind aus der Unterwelt emporgestiegen und verbreiten Angst und Schrecken. Nun liegt es in den Händen des Spielers, dem finsteren Treiben ein Ende zu setzen. Dank medialer Spezialfähigkeiten ist man in der Lage, zwischen Realität und Dämonen-Welt zu wechseln, um so den Höllenkreaturen im Kampf gegenüber zu treten. Mit einem schnellen Abzugsfinger und messerscharfer Kombinationsgabe bahnt man sich den Weg durch den gespenstischen Herrschaftssitz und kommt einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur…

“Ich freue mich, dass wir uns die weltweiten Vermarktungsrechte an I’m not Alone sichern konnten und unser Portfolio erstmals um ein hochwertiges Action-Adventure erweitern”, weiß Christian Sauerteig, Director Marketing & Sales bei TGC. “Mit I’m not Alone wollen wir Horror-Fans rund um den Globus ein intensives Grusel-Erlebnis in einem der populärsten Genres bieten.”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.