Start der War 2 Glory Adventskalender-Rallye

834 0 1 1. Dezember 2010
Gefällt mir!

Auch in einer kriegsgeschundenen Welt wird die Advents- und Weihnachtszeit gefeiert. In der Adventskalender-Rallye des Browser-Strategietitels War 2 Glory winken den Kommandanten stattliche Preise, wenn sie sich gegen ihre Kontrahenten durchsetzen.

Ab heute wird jeden Tag im Forum „Events“ ein kleines Rätsel mit einem Link zu einer der Partner-Webseiten von War 2 Glory veröffentlicht.

Dort müssen die Teilnehmer einen Soldaten finden, der an seinem Waffenlauf eine weiße Flagge trägt, die mit einem eindeutigen Code versehen ist. Dieser Code muss dann im Forum gepostet werden.

Der Erste, der den richtigen Code veröffentlicht, bekommt jeweils 120 Diamanten auf sein WAR2 Glory Konto gutgeschrieben.

Die erste Mission startet heute am 01.12.10 um 16 Uhr auf www.war2glory.com

Direkt zum Forum gelangt man über den folgenden Link forum.war2glory.com/forumdisplay.php?18-Events


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.