Square Enix kündigt FINAL FANTASY IV: THE COMPLETE COLLECTION an

845 0 2 1. Februar 2011
Gefällt mir!

Square Enix Ltd, Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt heute bekannt, dass FINAL FANTASY® IV: THE COMPLETE COLLECTION im Frühling 2011 in Europa und PAL-Gebieten exklusiv für die PSP™ (PlayStation®Portable) erhältlich sein wird.

Zum ersten Mal werden die Charaktere und Geschichten von FINAL FANTASY IV und der Fortsetzung THE AFTER YEARS™ in einem wunderschön gestalteten Abenteuer vereint. FINAL FANTASY® IV: THE COMPLETE COLLECTION umfasst sowohl die beiden Klassiker als auch ein völlig neues Szenario, das die beiden miteinander verknüpft. Die verbesserte Optik und der Galerie Modus mit Illustrationen des berühmten Künstlers Yoshitaka Amano machen FINAL FANTASY® IV: THE COMPLETE COLLECTION zur perfekten Umsetzung einer Saga, die zu den größten der Videospielgeschichte zählt.

Das von den Kritikern gefeierte und äußerst beliebte FINAL FANTASY IV erzählt die Geschichte von Cecil, einem dunklen Ritter, dessen Streben nach Erlösung ihn inmitten eines Kampfes führt, der über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Ende sieht sich sein Sohn Ceodore, der Held von THE AFTER YEARS, einer ähnlichen Herausforderung gegenüber – aber besitzt er die Stärke, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten?
Mehr Informationen zu FINAL FANTASY® IV: THE COMPLETE COLLECTION gibt es hier: www.FF4CompleteCollection.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.