Sportreporter Dan Murray präsentiert The Next Big Thing

608 0 0 3. Februar 2011
Gefällt mir!

Morgen ist es so weit, am 04.02.2011 stürmen Liz Allaire und Dan Murray, die Hauptcharaktere des neuesten Adventure-Hits The Next Big Thing von Crimson Cow, die Läden. Nachdem die hübsche Reporterin gestern in einem eigenen Teaser vorgestellt wurde, tritt heute Dan ins Rampenlicht. Im Fokus steht neben zahlreichen Talenten des smarten Sportreporters vor allem seine Jagdfähigkeit. So treffsicher wie Dan bei den Frauen landet, sitzt auch der Humor von The Next Big Thing.

Als Gentleman der alten Schule präsentiert sich der Journalist in diversen Disziplinen. Darunter Fischen, Schießen und Kugelstoßen. Doch irgendwie scheint er die Regeln der Sportarten nicht richtig verstanden zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.