SingStar SongPack “Die Fantastischen Vier” jetzt als Download erhältlich

1401 0 0 16. Januar 2010
Gefällt mir!

Als 1992 der Song „Die Da!?!“ das erste Mal aus den Radios tönte, war klar – diese vier Stuttgarter werden noch lange reden von sich machen. Bis heute gehören Die Fantastischen Vier zu Deutschlands Vorzeigebands Nummer 1. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) präsentiert die größten Hits mit dem SongPack „Die Fantastischen Vier“, der ab sofort im SingStore™ zum Download erhältlich ist.

Und bei diesem Sound greift garantiert jeder gleich zum Mikrofon: Die vier Jungs Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo bringen den deutschen Hip-Hop auf PlayStation®3 ins heimische Wohnzimmer und sorgen auf der SingStar-Party für ausgelassene Stimmung. Den SongPack aus dem SingStore™ auf PS3™ runterladen und schon wird zu den Ohrwürmern wie „MfG – Mit freundlichen Grüßen“, „Der Picknicker“ oder „Sie Ist Weg“ performed. Das Herunterladen von SongPacks aus dem SingStore™ ist ganz einfach. Mit dem PS3™-System online gehen und im SingStar®-Menü erst „Online“ und anschließend „SingStore™“ auswählen. Musikbegeisterte können aus hunderten von Songs und vielen verschiedenen SongPacks die richtige Wahl für ihre SingStar-Performance treffen.

Das SingStar SongPack „Die Fantastischen Vier“ ist ab heute im SingStore™ zum Download für 6,99 Euro erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.