Silent Hunter 5 Atmosphärischer Trailer zeigt verbesserte Grafik-Engine

7337 0 3 4. Dezember 2009
Gefällt mir!

Titel:Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic
EAN:3307211695467
System:Windows XP
USK:Freigegeben ab 12 Jahren
Label:Ubisoft
Release:2010-03-04

Ab sofort steht neues Bild- und Videomaterial zu Silent Hunter® 5 zur Verfügung. Der Trailer zeigt erste Ingame-Eindrücke und präsentiert die verbesserte Grafik-Engine anhand von realistischen Wasseranimationen und spektakulären Explosionen. Des Weiteren wurde an der Weitsicht, den Schiffsmodellen sowie an der Darstellung des Terrains und des Himmels gefeilt. Somit wird Silent Hunter® 5 allen Spielern eine noch realistischere und atmosphärisch beindruckende U-Boot Simulation bieten. Silent Hunter® 5 versetzt den Spieler hinter das Periskop eines deutschen U-Boots, das er als Kommandant durch unerforschte Territorien führt. In den Weiten des Atlantiks und des Mittelmeeres stößt der Spieler in einer dynamischen Kampagne auf die Flotte der Alliierten und führt dabei seine Mannschaft zum ersten Mal komplett aus der Ego-Perspektive.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.