SevenOne Intermedia stellt erstes Adventure-Game zu Galileo Mystery auf der gamescom vor

663 0 1 12. August 2009
Gefällt mir!

Am 19. August 2009 stellt SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, während ihrer Pressekonferenz auf der gamescom “Galileo Mystery – Die Krone des Midas” vor. Das spannende Adventure-Game basierend auf der erfolgreichen ProSieben-Wissenssendung erscheint im Herbst 2009 für Nintendo DS, Wii und Playstation 2.

Mysteriöse Vorgänge im Museum

Als der Student Stephan seinen Job als Nachtwächter in einem Museum annimmt, weiß er noch nicht, was ihn erwartet. Ein mysteriöser Museumsdirektor und umherschleichende Gestalten zeigen: Die neue Arbeitsstätte beherbergt mehr, als Stephan zunächst angenommen hatte. Schon die erste Nacht stellt ihn auf eine harte Probe. Zahlreiche Rätsel, Mechanismen, Gegenstände und Bösewichte versuchen ihn davon abzuhalten, das Geheimnis des Museums und das der Krone des Midas zu lüften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.