Serious Sam HD erscheint in Deutschland ungekürzt

840 0 0 21. Oktober 2009
Gefällt mir!

cdv Software Entertainment gibt heute bekannt, dass der kommende Action-Titel Serious Sam HD – The First Encounter von der USK mit dem Rating “keine Jugendfreigabe” versehen wurde. Damit ist der Titel ab 18 Jahren freigegeben und eine Veröffentlichung des PC-Spiels in einer ungeschnittenen Version für Anfang November sichergestellt.

Durch die brandneue Serious Engine 3 wurde der Action-Klassiker Serious Sam: The First Encounter gehörig aufpoliert und erstrahlt nun in High-Definition-Optik. Die unkomplizierte Spielmechanik, Horden irrwitziger Gegner und legendäre Soundeffekte sorgen auch beim HD-Update für ein humorvolles Spiel-Erlebnis für erwachsene Action-Fans. PC-Spieler können sich neben der Einzelspieler-Kampagne auf packende Mehrspieler-Modi mit bis zu 16 Teilnehmern freuen.

Serious Sam HD – The First Encounter erscheint voraussichtlich am 19. November 2009 für Windows PC zum UVP von 19,99 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.