‘Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon’ für Nintendo DS ist ab morgen im Handel

910 0 4 7. Oktober 2010
Gefällt mir!

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon, die spannende Fortsetzung der Rune- Factory-Serie von Rising Star Games, ist ab morgen für Nintendo DS im Handel erhältlich. Das neue Spiel aus dem Harvest Moon-Universum hat eine umfangreichere Story und noch mehr Monster als seine Vorgänger. Außerdem bietet es die Möglichkeit, gleich zwei Generationen von Charakteren zu spielen.

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon dreht sich um einen jungen Mann, der seine Erinnerungen verloren hat. Er irrt umher, bis er im Dorf Alvarna auf die schöne Mana trifft. Sie ist die hilfsbereite Tochter eines lokalen Bauern und hat Mitleid mit dem armen Mann. Sie gibt ihm etwas Land und Werkzeug, so dass er sich selbst versorgen kann. Mit der Zeit wächst seine Farm, er gewinnt Freunde und heiratet eine wunderschöne Frau, mit der er ein gemeinsames Kind bekommt. Eines Tages aber kehren seine Erinnerungen zurück. Mitten in der Nacht bricht er auf und verlässt seine junge Familie. Mutter und Kind müssen nun alleine zurechtkommen und so lernt das Kind früh, wie man das Land bewirtschaftet. Jahre später macht es sich auf die Suche nach dem verlorenen Vater, um herauszufinden, warum er seine Familie damals verlassen hat.

Features

o Fortsetzung der beliebten Rune Factory-Reihe, welche das klassische Harvest Moon-Gameplay mit spannenden Rollenspiel-Elementen kombiniert
o Gespielt wird über zwei Generationen: erst als Vater und dann als Tochter oder Sohn
o Unbegrenztes Farming: Das Land wird immer weiter wachsen und gedeihen, selbst wenn die Rollenspiel-Geschichte schon durchgespielt ist
o Verschiedene Höhlen, um den Kampfstil zu verbessern und um besondere Pflanzen anzubauen
o Gezähmte Monster und Ungeheuer helfen bei der Farmarbeit

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon erscheint am 8. Oktober 2010 für Nintendo DS zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.