Releasemeldung: Landwirtschafts-Simulator 2009 GOLD EDITION

5357 0 3 5. Januar 2010
Gefällt mir!

Der Games-Publisher astragon, hierzulande führender Anbieter von PC-Simulationen, bringt seinen mit Abstand erfolgreichsten Titel des vergangenen Jahres, den Landwirtschafts-Simulator 2009, in wenigen Tagen nun auch als erweiterte Gold Edition in den Handel.

Neben dem Hauptprogramm Landwirtschafts-Simulator 2009 beinhaltet die Gold Edition sieben exklusive, bisher unveröffentlichte Fahrzeuge – wie beispielsweise die Bodenbearbeitungsgeräte Tiger MT und Joker CT, einen Ballensammelwagen und eine Selbstfahrspritze. Damit sind in der Gold Edition offiziell die drei Kooperationspartner Fendt, Pöttinger und Horsch vertreten.

Darüber hinaus bietet das Spiel nun ein eigenes Tastaturbelegungsmenü mit der Möglichkeit eine individuelle Tastaturbelegung einzurichten und eine größere Palette von unterstützten Gamepads, Joysticks und Lenkrä-dern. Vor allem mit letzteren kommt ein noch realeres Fahrgefühl auf. Die Landwirtschafts-Simulator 2009 – Gold Edition ist ab dem 06.01.2010 im Handel erhält-lich. Der Preis liegt bei 19,99 €.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.