Prolog zu Dissidia 012 [duodecim]: Final Fantasy als Download!

1535 3 3 11. März 2011
Gefällt mir!

Zum nun immer nähe rückendem Release zu Dissidia 012, wurde nun bekannt das die Kostenpflichtige Demo einen Prolog zu Lightning, der Hauptfigur von Final Fantasy XIII beinhalten wird. Neben dem Story Modus wird es auch einen Acarde Modus geben mit 2 Schwierigkeitsgraden. Dazu wird es die Möglichkeit geben, erspielte Gegenstände in das Hauptspiel zu übertragen. Und zu guter letzt, lässt sich Aerith (FFVII) als zusätzlicher Assistenz Charakter freischalten. Über Preis und Termin dieser Demo (Prolog) ist noch nichts bekannt. Doch lange werden wir darauf nicht mehr warten müssen.

Das Hauptspiel erscheint am 25. März 2011 für Die Playstation Portable (PSP)

3 comments

  1. Ich möchte auf diese weise hier noch hinzufügen, das der Preis nun bekannt ist. Der Download wird 2,99 Euro kosten, was zu verkraften ist.
    Da am 15. März 2011 die Demo im US Store erscheint, geht man davon aus das beim Store Update am 16. März Die Demo zum Download auch bei uns erhältlich sein wird. Welche ich natürlich kaufen werde als FF und Dissidia Fan.

  2. Selbstredend^^ Danke für die Info!

  3. Nun wurde noch bekannt, das die Demo nägsten Mittwoch (23. März 2011) nach dem Update im Store vorhanden sein wird (laut Twitter).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.