“Prison Break – The Conspiracy” – Das Actionspiel zur Erfolgsserie kommt

1004 0 0 24. Februar 2010
Gefällt mir!

Das Action-Adventure “Prison Break – The Conspiracy” ist das offizielle Spiel zur erfolgreichen 20th Century FOX TV-Serie “Prison Break”. Alles dreht sich um den Ausbruch von Michael Scofield aus dem Fox River Gefängnis. Deep Silver veröffentlicht “Prison Break – The Conspiracy” am 19. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC .

In „Prison Break-The Conspiracy“ erlebt der Spieler die spannende Geschichte der ersten Staffel aus einer neuen Perspektive und entdeckt dabei Geheimnisse und Hintergründe zur Originalstory. Die Drehbuchautoren der Serie haben die Story und das Gamedesign mitentwickelt. Im Spiel sind die Originalsprecher der Serie zu hören. Viel Zeit und Aufwand floss in die detailgetreue Umsetzung der Charaktere und der Umgebung.

Hauptcharakter von „Prison Break-The Conspiracy“ ist Company-Agent Tom Paxton. Er wird undercover in das Gefängnis Fox River State Penitentiary eingeschleust, um dort das Geheimnis von Michael Scofield und seinem Bruder zu lüften. Was Paxton aber nicht weiß: Sein Vorgesetzter Mannix spielt ein doppeltes Spiel – ein tödliches Spiel – und der Agent wird selbst zum Gejagten.

“Prison Break – The Conpiracy” im Internet unter prisonbreak.deepsilver.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.