Playtainment veröffentlicht offiziellen Trailer zu "Alarm für Cobra 11: Highway Nights"

2845 3 2 2. September 2009
Gefällt mir!

Mit Alarm für Cobra 11: Highway Nights veröffentlicht der in Köln ansässige Publisher im Herbst 2009 einen neuen Ableger der bekannten Action-Rennspielserie. Spielefans können sich mit dem Trailer schon mal auf halsbrecherische Stunts, actiongeladene Fahrmanöver und spannende Einsätze einstimmen.

Der neue Titel setzt wie sein Vorgänger auf abwechslungsreiches Gameplay in bester Qualität. Dafür hat das Gütersloher Entwicklerstudio Synetic die Grafikengine nochmals deutlich weiter entwickelt. In einer wunderschön designten, komplett frei befahrbaren Spielwelt, die sich durch eine interaktive Umgebung auszeichnet, löst der Spieler seriennahe Kriminalfälle und andere abwechslungsreiche Aufgaben.

3 comments

  1. ich freu mich schon tierig auf den neuen afc11 teil. die letzten wurden von teil zu teil immer besser.

  2. Ich freue mich ebenso aufs neue Game =))

  3. Ich freue mich schonnnnnnnnn totall auf das neue spiel Ich habe auch schon die anderen teile von cobra 11 kostet bei karstadt 29,99EUR bin gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.