PES 2011 erscheint für Windows Phone 7

954 0 2 6. Januar 2011
Gefällt mir!

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt die Veröffentlichung seines gefeierten PES 2011 für Nutzer von Windows Phone 7 an. Die maßgeschneiderte Version wurde speziell im Hinblick auf die neuen Mobiltelefone entwickelt.

PES 2011 für Windows Phone 7 bietet nicht nur ein Höchstmaß an Realismus und das einzigartige Gameplay der Konsolenversionen, sondern auch die fortschrittlichste Team und Spieler KI, die es bislang in einem Titel für Mobiltelefone gab. Die User erhalten vollständige Kontrolle über ihre jeweilige Mannschaft und spielen dank eines eigens entwickelten Kontrollsystems flache Pässe ebenso problemlos wie Steilpässe, schieben sich das Leder elegant zu oder hämmern es mit Wucht in den gegnerischen Raum. Mit der Windows Phone 7 Version von PES 2011 führt KONAMI zudem das „True Flow™“ System ein. Damit bestimmen die User den persönlichen Grad an Kontrolle, den sie ausüben möchten. Entweder sie lassen sich beim Spiel von der KI unterstützen, oder sie nutzen die On Screen Buttons, um einen konventionellen Controller zu simulieren.

Wie auch die Konsolen Versionen bietet PES 2011 für Windows Phone 7 eine Vielzahl an Wettbewerben und Turnieren, darunter die offiziell lizenzierten UEFA Champions League™ und UEFA Europa League™ Modi. Die besten Spieler veröffentlichen ihre Ergebnisse zudem auf Online Ranglisten. Auch besteht die Möglichkeit, über PES 2011 für Windows Phone 7 eigene Xbox LIVE Erfolge freizuschalten.

Die visuelle Darstellung in PES 2011 macht das Geschehen auf dem Platz lebendiger denn je: Die Spieler reagieren wie ihre Abbilder aus der Realität, und dank beeindruckender Animationen kommen ihre Eigenheiten besser denn je zur Geltung – bis hin zum individuellen Verhalten, wie Torerfolge gefeiert werden.

„PES 2011 mit seinem einzigartigen Realismus und unvergleichlichen Gameplay erscheint für ein neues Format, und wir freuen uns auf ein neues Publikum für diesen Titel“, so Florian Stronk, Head of Network Business Development von Konami Digital Entertainment GmbH. „PES Fans werden begeistert sein, dass sie ihre Fähigkeiten nun auch auf weiteren Mobiltelefonen der neuesten Generation unter Beweis stellen können: Die einzigartige Herausforderung und das Spielerlebnis von PES kann nun überall und zu jeder Zeit genossen werden.“

„Es ist großartig, dass mit PES 2011 nun eine der besten Sportspiel-Marken für Windows Phone 7 erscheint. Dies unterstreicht die Tatsache, dass Windows Phone 7 rasch zu einer der führenden Gaming Plattformen wird. Das System ist eine großartige Plattform für PES 2011 und ich freue mich auf das Erscheinen des Spiels“, so Ron Pessner, General Manager, Microsoft.

PES 2011 erscheint für Windows Phone 7 Anfang 2011.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.