PES 2010 – Update und neuer DLC

743 0 0 21. Dezember 2009
Gefällt mir!

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht ab sofort neue, frei erhältliche Inhalte sowie ein Update für PES 2010 für PLAYSTATION(R)3, Xbox 360 und PC-DVD.

Als frei verfügbarer DLC sind nun drei neue Bälle sowie zehn neue Schuh-Modelle verfügbar.

Mit dem Update wird die Handhabung der umfangreichen Formations-Einstellungen noch einfacher. Alle Einstellungen können nun gespeichert werden; die gespeicherten Daten werden automatisch geladen, womit ein schnellerer Spielbeginn gewährleistet ist. Außerdem zeigt ein neues Icon die Verbindungsqualität von Online-Spielern an.

Das Update verbessert ebenfalls die Partien-Erstellung für Online-Spieler der PC-DVD Version, welche unterschiedliche Prozessoren in ihren Rechnern nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.