Neues Update von Combat Arms

1259 0 1 3. Dezember 2009
Gefällt mir!

NEXON Europe hat heute spannende neue Updates für seinen beliebten kostenlosen Online-First-Person-Shooter „Combat Arms“ angekündigt. Mit der Edition der „Roadkill“-Map, dem Verkauf dauerhafter Artikel und zahlreichen anderen Eigenschaften erhalten FPS-Fans jetzt ein brandneues Spielerlebnis und die Gelegenheit zum Besitz immerwährender Waffen.

Der neu ausgelegte Roadkill bietet Soldaten eine neue Umgebung im Spiel mit einer gewundenen Straße voller Scharfschützenstellungen, zurückgelassener Lkws und tödlicher Gegner im Hintergrund. Guerrillas, die aus einem Versteck fliehen und Männer und Nachschub an einen sichereren Ort bringen wollten, wurden überfallen und entführt. Der als einfaches Ziel angesehene Konvoi wurde in mehreren Luftangriffen vernichtet und ein Aufstandsbekämpfungsteam wurde zur Suche nach Überlebenden ausgeschickt. Die Spieler müssen durch die verwüstete Landschaft schleichen und ein wachsames Auge auf herabfallende Trümmer werfen. Dabei ist jeglicher Widerstand entlang des Wegs zu brechen.

Spieler haben außerdem die Gelegenheit, durch den Verkauf dauerhafter Artikel immerwährende Gegenstände zu erwerben. Dieser exklusive Schwarzmarkt wird nur für fünf Wochen geöffnet sein und jede Woche eine Primärwaffe zum Kauf anbieten. Zur Auswahl stehen einige der begehrtesten Waffen. Der Verkauf beginnt mit dem gut in der Hand liegenden kurzen Maschinengewehr PP-19 MOD LE. Fans sollten dieses Angebot nicht versäumen, da die einmal angebotene Waffe nicht wieder zum Angebot stehen wird.

Fans von Combat Arms werden außerdem gerne hören, dass Hawk, der neuste Spezialistensöldner, jetzt ebenfalls auf dem Schwarzmarkt erhältlich ist. Mit seinen einzigartigen Stärken bietet er den Spielern eine unverwechselbare Spielerfahrung auf dem Gefechtsfeld.

Nach der offiziellen Vorstellung im Januar dieses Jahres ist Combat Arms von FPS-Fans in ganz Europa hoch gelobt worden, und seine Beliebtheit nimmt weiter zu. Mit den neusten Updates haben Fans jetzt mit noch mehr Gelegenheiten, die härtesten Schlachten zu schlagen.

Combat Arms ist 100 Prozent kostenlos für Spieler – ohne monatliche Abonnementgebühren oder „gesperrte“ Premium-Bereiche.

Weitere Informationen über das Spiel, die Roadkill Map, den Verkauf dauerhafter Artikel oder brandneue Spezialisten im Angebot finden sich unter combatarms.nexoneu.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.