Neue Screenshots zu Batman Arkham City

1439 0 3 17. Februar 2011
Gefällt mir!

Warner veröffentlichte ein paar neue Screens zu Batman Arkham City, durch die ein kleiner Einblick in die Stadt gewährt wird. Das verunstaltete Gesicht des Jokers sticht natürlich am meisten hervor.

Batman Arkham City wird sich wohl sehr nach dem Vorgänger Arkham Asylum richten, und einige Stealthelemente beinhalten. Der begehbare Bereich wird um einiges größer und man bekommt es mit vielen Gegenspielern Batmans zu tun. Batman Arkham Asylum konnte überraschen und auch der Nachfolger verspricht so einiges und wird schon von einigen herbeigesehnt.

Batman Arkham City erscheint im Herbst 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Genaueres über das Spiel und  die verschiedenen Sprachausgaben die es geben wird, wird Warner wohl häppchenweise in der Zeit bis dahin bekanntgeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.