Neue Gebiete, stärkere Helden: Gameforge erweitert 4Story

2686 0 1 26. Mai 2009
Gefällt mir!

Eine seit Jahrhunderten tobende Schlacht kommt nicht zur Ruhe: Die MMOG–Experten von Gameforge spendieren den Spielern des beliebten Fantasy-Onlinespiels “4Story” neue Gebiete und die sehnsüchtig erwartete Anhebung der Charakter-Maximalstufe. Im Rahmen des Updates wurde die Stufenbegrenzung nun auf Level 76 angehoben. Die Spieler können sich so auf neue Zaubersprüche, Fertigkeiten und Talentverbesserungen für alle Charakterklassen freuen.

Zahlreiche Abenteuer in der aufregenden Spielwelt Iberia erwarten die Helden und Heldinnen auf der neuen Karte ‘Mosalien’. In den verwüsteten Wäldern Mosaliens und den versteckten Rückzugsorten der Elfen lauern bisher unbekannte Gefahren auf die Fans von 4Story.

Um den rasant wachsenden Nutzerzahlen gerecht zu werden, startet Gameforge neben den beiden bisherigen Servern ‘Lapiris’ und ‘Xhadra’ nun auch den dritten deutschsprachigen Server ‘Rumapark’ und lädt Spieler dazu ein, in den tobenden Konflikt zwischen den verfeindeten Königreichen Valorian und Derion einzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.