Magic Encyclopedia 2 – Moon Light

855 0 0 1. Dezember 2009
Gefällt mir!

Alles beginnt an der Zauberakademie. Zauberschülerin Katarina erwacht aus einem seltsamen Traum – und auf einmal ist nichts mehr so wie es war. Professor Fobros, Lehrer an der magischen Akademie, ist plötzlich auf geheimnisvolle Weise spurlos verschwunden und Katarinas Bruder Roger bittet sie um ihre Mithilfe. Für die beiden Geschwister beginnt eine aufregende Reise quer über die Kontinente.

In vielen exotischen Ländern müssen sie nun zahlreiche Wimmelbild-Aufgaben und Minirätsel lösen um das düstere Geheimnis um den Professor zu lüften. Um die Teile eines magischen Amuletts zu finden, durchforschen die Geschwister Schlösser, Höhlen, tibetanische Klöster, Tempel, Labyrinthe und Paläste. Doch es reicht bei weitem nicht aus, einfach nur Gegenstände einzusammeln.

So müssen diese oftmals erst mit anderen Objekten kombiniert werden um dadurch weitere Informationen zu bekommen. So bedarf es zum Lesen eines geheimen Manuskripts erst einmal einer speziellen Brille, deren Einzelteile verstreut herum liegen. Das Manuskript wiederum enthält einen Zauberspruch, mit dem sich Kraftfelder ausschalten und geheime Pforten öffnen lassen. Zwischendurch muss Katarina knackige Minispiele bewältigen und Puzzles sowie knifflige Rätsel lösen.

Ein ebenso anspruchsvolles wie unterhaltsames Wimmelbild-Abenteuer mit wunderschön gezeichneten Grafiken.

Features:

* 1.900 versteckte Gegenstände
* 32 Level, 18 Minispiele
* Vier zu entdeckende Kontinente
* Wunderschöne, handgezeichnete Grafiken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.