Kolonie-Add-on für Bounty Bay Online auch für Frankreich

697 0 1 24. Juni 2009
Gefällt mir!

Am 30. Juni 2009 wird das kostenlose Kolonie-Add-on für Bounty Bay Online auch in Frankreich veröffentlicht. In der bereits seit Januar in Deutschland und England erhältlichen, umfangreichen Erweiterung können Gilden in der historischen Seefahrerwelt ganze Kolonien mit eigenen Städten und Häfen gründen. Dafür stehen ihnen insgesamt 33 Küstengebiete in der historischen Entdeckerwelt offen. Spieler bestimmen neben dem äußeren Erscheinungsbild der Kolonie die Handelspolitik ihres Einflussbereichs und seine zukünftige Entwicklung. Aufstrebende Gilden schaffen sich auf diese Weise einen profitablen Handelsstützpunkt und ein individuelles Rückzugsgebiet.

Seit seinem Start im Dezember 2008 in Frankreich erfreut sich das Seefahrer-MMO auch dort großer Beliebtheit. Schon über 50.000 Entdecker tummeln sich auf Spiel-Server Calypso. Um Community-Management und PR kümmern sich vor Ort WGames und VPCOM.

Bounty Bay Online ist kostenlos erhältlich. Download und Anmeldung unter www.bountybayonline.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.