Kalypso veröffentlicht Details zum TROPICO 3-Rede-Feature!

890 0 0 24. Juli 2009
Gefällt mir!

Im September dieses Jahres veröffentlicht Kalypso das Aufbaustrategiespiel TROPICO 3 für PC und Xbox 360 und führt damit die bekannte Spieleserie fort.

Als El Presidente kann der Spieler in TROPICO 3 vor einer wichtigen Wahl eine Rede halten um das Inselvolk auf seine Politik einzustimmen – Wahlversprechen inklusive!

Die wichtigsten Features:

– Die Reden werden vor einer Wahl abgehalten und sind eine gute Möglichkeit, Wähler für sich zu begeistern.

– Wenn man eine Rede erstellen möchte, wählt El Presidente (der Spieler) die grobe Richtung der Rede aus – welche Probleme angesprochen werden sollen, welche Erfolge man bekanntgeben möchte oder welche Versprechen man dem Wahlvolk machen möchte. El Presidentes Sekretär schreibt dann die Rede anhand dieser Informationen.

– Einige Teile dieser Reden werden passend zum Kontext der bervorstehenden Wahl automatisch zusammengestellt. Wenn sich das Land zum Beispiel mehr in Richtung Kommunismus bewegt, wird El Presidente sein Volk auch mit “Genossen” ansprechen.

– Wenn der Spieler sich nicht an seine Wahlversprechen hält, wird er dafür später Konsequenzen befürchten müssen.

– El Presidente kann sich natürlich auch in den Reden selbst loben.

Weitere Informationen, Screenshots und den ersten Teaser Trailer finden Sie auf der offiziellen Game-Website www.tropico3.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.