Jack Keane und das Auge des Schicksals jetzt auch auf facebook!

1170 0 3 2. April 2012
Gefällt mir!

Titel:Jack Keane - Jubiläumsedition
EAN:4015756114228
System:Windows Vista
USK:Freigegeben ab 6 Jahren
Label:CDV Deutschland GmbH
Release:2008-11-27

Jack Keane goes Social Media! Nicht damit zufrieden, seinem Widersacher Isaac Umbati in Sachen facebook und Co. kampflos das Feld zu überlassen, lädt der furchtlose Held alle seine Fans dazu ein, ihn ab sofort auf seiner eigenen facebook-Seite unter www.facebook.com/Captain.Keane zu besuchen.

Neben Hintergrundinformationen zu Jack Keane und das Auge des Schicksals, Screenshots, Artworks und Blicken hinter die Kulissen von Deck 13 erwartet die Spieler jede Menge Unterhaltung wie Rätsel, Gewinnspiele und natürlich immer wieder lustige Auftritte von Jack Keane selbst.

Aber lassen wir ihn doch selbst sprechen:

“Dass ich ein unerschrockener Abenteurer bin, ist ja weltweit bekannt und darum seid ihr ja auch hier. Deshalb herzlich willkommen auf meiner Seite. Hier, in meinem neuen Logbuch, werdet ihr meine Abenteuer und Geschichten verfolgen können. Natürlich freue ich mich jederzeit über Jubelbekundungen und scheue keine Kritik. Aber was will man an mir schon groß kritisieren?”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.