.hack// ist noch nicht tot!

1231 0 6 23. Dezember 2011
Gefällt mir!

Titel:.hack, Part 1: Infection
EAN:3546430109892
System:PlayStation2
USK:Freigegeben ab 12 Jahren
Label:NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Release:2004-03-25

Lange ist es her, als .hack//SIGN ,die 4 .hack// Spiele (PS2), und der Manga (wozu es auch eine fast 1:1 Umsetzung als Anime gab) erschienen sind. .hack G.U. (PS2) konnte man sich nur als Import kaufen. Die letzte Anime Serie von .hack war .hack//roots, welche man im Netz nur auf Sub-Seiten finden konnte. Nachdem auch .hack// Fragment nie bei uns erschienen ist (welches ein MMO für die PS2 war!), dachte man von .hack hört man nie mehr etwas. Dann auf einmal hieß es ein .hack Titel kommt für die PSP (.hack//Link), und es kam auch, allerdings soweit bekannt noch nicht mal in englisher Sprache lokalisiert.

Also wurde es dunkel um die fiktive Story, die noch nichtmal so abwegig klingt. Wer weiß schon wie in  100 Jahren gespielt wird.

Und nun? Nun gibt es Hoffnung am Firmament!

CyberConect2 hat nun in der neusten Ausgabe der Famitsu tatsächlich bestätigt, das man an einem neuem Titel der .hack//Reihe arbeite! Zwar würde man weg vom Anime Look gehen, aber seht euch einfach das Bild an und man wird sehen das es nicht schlimm ist! Wann dieses Spiel erscheinen wird, ist nicht bekannt. Also drücken wir die Daumen das wir diesmal in den Genuss eines weiteren .hack// Tiitel gelangen können.

Na wen haben wir alles auf dem Bild? Genau! Es ist von links nach rechts: Orca, Balmung vom blauem Meer und Kite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.