Goultarminator: das Turnier zwischen allen Servern!

623 0 0 3. August 2009
Gefällt mir!

Die besten Spieler aller Klassen und aller Server der Welt der Zwölf werden im Laufe dieses Turniers in spannenden Kämpfen gegeneinander antreten. Nach einer anspruchsvollen Vorauswahl mit zwei Aufgaben (einmal für Schnelligkeit/Kampfkraft und einmal für geistige Fähigkeiten/Schreibstil) wurden nicht weniger als 492 Charaktere ausgewählt, die nun vor Publikum aufeinander treffen werden. In 3-Mann-Teams aufgeteilt, werden sie in den kommenden drei Wochen gegen ihre Kontrahenten aus anderen Untergruppen antreten. Aus den 64 besten Teams aller Untergruppen wird schließlich im Finale der Sieger ermittelt. Den Gewinnern winken neben den Lorbeeren für den Sieg auch noch zahlreiche Belohnungen für die Teammitglieder, sowie für ihren Server.

ALLE SPIELER EINES SERVERS KÄMPFEN GEMEINSAM UM DEN SIEG

Während des Turnieres gibt es ebenfalls Community-Aufgaben (beispielsweise in Form von Rätseln oder bestimmten Monsterarten, die es zu besiegen gilt). Dadurch können alle Spieler, unabhängig von ihrer Stufe teilnehmen und für die Teams ihres Servers einige Extrapunkte herausholen. So können sie Teamgeist beweisen und dazu beitragen, dass ihre Champions die besten Chancen erhalten, das Turnier zu gewinnen und somit ihrem Server den Sieg zu bescheren!

AUF DEM WEG ZU NOCH DYNAMISCHEREN EVENTS

Goultarminator ermöglicht es, Spieler im Rahmen eines Turnieres unter einer Fahne (nämlich der ihres Servers) zu versammeln. Gleichzeitig verdeutlicht das DOFUS-Team durch dieses Riesen-Event auch seinen Willen, in Zukunft noch dynamischere Events zu veranstalten.

Sylfaen, französischer Community Manager von DOFUS: “Goultarminator ist der Auftakt einer Reihe dynamischer Events mit dem Ziel, durch einen Wettstreit die Verknüpfungen zwischen den Spielergemeinden zu verstärken. Bei diesem Event können die Organisatoren gleichzeitig auch die neuen Hilfsmittel testen, durch welche es möglich wird, diese Art von Event regelmäßig zu veranstalten.”

EIN TURNIER ORGANISIERT VON GOULTARD, DEM BARBAREN

Nach dem Auftauchen eines mysteriösen Zaap-Portals (ein Teleportationsportal) mitten im tiefsten Astaknydenwald, ereigneten sich in der Welt der Zwölf seltsame Dinge und die schwelende Wut der lokalen Fauna und Flora wurde entfacht… bloß wer oder was wollte da bei den Bewohnern Amaknas Angst und Schrecken verbreiten?

Wenig später kam des Rätsels Lösung in Form einer Nachricht von Goultard dem Barbaren einher, welcher die mächtigsten Charaktere jeder Klasse und jedes Servers im Rahmen eines außergewöhnlichen Events zu heldenhaften Kämpfen untereinander herausforderte…

Eines ist sicher: Goultarminator ist nur der Auftakt einer Turnierserie, bei denen eines spannender als das andere sein wird!

Programm

Montag, 03. August: Beginn des Turnieres
Samstag, 29. August: Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.