Gods Eater Burst: Aragami Ogretail im Detail

1232 0 5 3. Februar 2011
Gefällt mir!

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlicht neue Details zu einem weiteren Gegnertyp in Gods Eater Burst. Aragami vom Typ Ogretail sind eher klein, zeichnen sich aber durch einen mächtigen Schweif und ein Oger-gleiches Gesicht aus. Zuerst tauchte dieser Aragami-Typ auf dem amerikanischen Kontinent auf, inzwischen gehört er jedoch zu den am meisten verbreiteten Aragami weltweit. Ogretail ist kein allzu gefährlicher Gegner, besonders mit Angriffen von der Seite ist er schnell zu besiegen. Großen Schaden kann jedoch seine Schweifattacke anrichten, also ist Vorsicht geboten, wenn Ogretail sich auf beide Beine stützt!

Gods Eater Burst erscheint am 18. März 2011 für PSP (PlayStation®Portable).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.