God of War Collection angekündigt

3015 2 0 31. August 2009
Gefällt mir!

Lange wurde spekuliert, ob die beiden ersten Teile von God of War für die PS3 neu aufgelegt werden.
Diesen Spekulationen wurde nun ein Ende gesetzt, Sony Computer Entertainment America hat bekannt gegeben, dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in Nordamerika eine God of War Collection für die PS3 geben wird.
Der Preis für die Collection beläuft sich auf 39,99$.

Sowohl God of War 1, als auch God of War 2 werden mit einer HD-Auflösung von 720p daherkommen. Außerdem wurde auch noch das Anti-Aliasing erneuert und die Framerate wurde auf 60 Bilder pro Sekunde erhöht, um einen flüssigen Spielablauf zu gewähren.
Beide Spiele werden den PlayStation Network Service in Anspruch nehmen, so dass auch Trophäenjäger auf ihre Kosten kommen.

Ob die Collection auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

2 comments

  1. Was? Die collection muss für Europa doch auch kommen…!

  2. wird sie schon 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.