Geschäftsführer von Headup Games zum Community Manager befördert!

676 0 0 19. August 2009
Gefällt mir!

Headup Games, ein unabhängig finanzierter PC-Spiele-Publisher, gibt bekannt, dass die offizielle Headup Games-Website ab heute online steht.

Seit der Unternehmensgründung im Januar 2009 hat Headup Games bereits viele wichtige Schritte in der noch sehr jungen Firmengeschichte gemeistert. Bereits drei PC-Titel wurden für dieses Jahr angekündigt. Die ersten zwei, namentlich Twin Sector und GearGrinder, werden auch schon am 17. September dieses Jahres in den Regalen stehen. Ein weiterer wichtiger Schritt ist nun mit dem Launch der offiziellen Website vollzogen. Die Website bietet eine adäquate Plattform sowohl für Spieler als auch Medien und Geschäftspartner. Ein breites Angebot an Informationen und downloadbarem Content ist bereits vorhanden, wird aber kontinuierlich ausgebaut und ergänzt. Ebenfalls wurde ein Pressebereich eingerichtet, in dem sich Medienvertreter über alle Spiele von Headup Games informieren können. Besonders am Herzen liegt den Mitarbeitern des Publishers der direkte Dialog mit der Spielergemeinschaft. So werden alle Fachbereiche einschließlich und insbesondere der Geschäftsführung das Forum moderieren und hier in engen Kontakt mit den Spielern treten.

Die Website erreichen Sie unter:
www.headupgames.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.