Geistvolles Weihnachtsgeschenk für Nintendo-Fans

699 0 3 20. Dezember 2010
Gefällt mir!

Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst Sissel, das demnächst die Jagd nach seinem eigenen Mörder aufnimmt. Ab dem 14. Januar können die Nintendo DS-Spieler den Geist auf dieser Jagd begleiten – in dem von Capcom entwickelten Rätsel-Spiel Ghost Trick: Phantom-Detektiv. Zuvor aber macht Nintendo seinen Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Wer eine Wii besitzt, darf sich ab dem 17. Dezember über den Nintendo-Kanal und die Nintendo Wi-Fi Connection die exklusive Demo Deliver the Christmas present! kostenlos auf seine Nintendo DS-Konsole laden.

Bei Deliver the Christmas present! handelt es sich um einen zusätzlichen Bonus-Inhalt, der in der Vollversion nicht enthalten sein wird. Es wird also nichts verraten, und die Spannung auf Ghost Trick: Phantom-Detektiv bleibt voll und ganz erhalten. In dem Bonus-Kapitel soll Sissel der jungen Kamilla Kanon ihr Weihnachtsgeschenk bringen – eine Musikbox. Leichter gesagt als getan für einen Bewohner der Geisterwelt, der reale Dinge nur bewegen kann, indem er in sie fährt. In diesem speziellen Fall muss der Spieler in der Rolle von Sissel einen Weihnachtsbaum, einen Regenschirm, einen Karren und viele andere Gegenstände richtig manipulieren, damit Kamilla ihr Geschenk bekommt.

Wer Geschmack am Spielen in der vierten Dimension findet, erhält auf www.ghosttrick.de weitere Informationen zu dem originellen Titel. Dort kann man außerdem eine Online-Testversion von Ghost Trick: Phantom-Detektiv ausprobieren. Auch sie wird die Rätsel-Freunde unter den Videospielern begeistern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.