FUSSBALLFAN TV: Die zweite Folge ist online

683 0 1 26. März 2010
Gefällt mir!

FUSSBALLFAN TV geht in die nächste Runde. Die neue Fußball-Show mit Moderator Lucas Vogelsang verbindet realen Fußball und virtuelles Gekicke. Mit der zweiten Sendung gibt es FUSSBALLFAN TV jetzt auch für unterwegs als Podcast in iTunes. Weitere Informationen dazu unter itunes.fussballfan.de.

Die Themen der zweiten Sendung:

EA SPORTS Fan Bank – Näher dran geht nicht!

Woche für Woche setzt EA SPORTS zwei glückliche Gewinner auf die EA SPORTS Fan Bank beim 1. FC Köln oder in viele anderen Stadien in Deutschland bei der Fan Bank on Tour. Diesmal waren Tobias und Ralf aus Köln mit dabei und erlebten die Bundesliga-Stars hautnah mit.

Derby Kracher BVB – Schalke 04

Schon vor dem eigentlichen Spitzenspiel des 24. Spieltags hatten Fanclubmitglieder der beiden Teams die Möglichkeit, sich mit FIFA 10 zu messen und den Derby-Sieger auszuspielen.

FIFA Interactive World Cup – Deutschland-Finale

Am 20. Februar trafen sich im Kölner Hauptquartier von EA SPORTS die besten FIFA 10 Spieler Deutschlands, um den neuen FIWC Deutschland-Meister zu küren. Neben einmaligen Preisen durfte der Gewinner zu einem internationalen Qualifikationsturnier nach Paris fahren, um dort um den Einzug ins große Weltfinale zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.