Frankenstein – Die zerteilte Braut: Ab sofort erhältlich!

1295 0 0 4. Dezember 2009
Gefällt mir!

Brad ist auf der Suche nach seiner Frau Janet, die vor mehreren Monaten während einer seiner Reportagen in Europa verschwand. Seine Recherchen führen ihn zuerst in einen düsteren Landstrich, wo er nach einer nächtlichen Autopanne in der Nähe des alten Herrenhauses von Frankenstein stecken bleibt. Nachdem er dort einige dornige Sträucher aus dem Weg geräumt und das Haus betreten hat, ertönt ein entsetzlicher Schrei – und der Horror beginnt!

Hat Frankenstein mit dem Verschwinden seiner Verlobten Janet zu tun? Was hat es mit der monströsen Apparatur auf sich und welche Experimente hat Frankestein damit durchgeführt? Schon bald findet Brad heraus, dass seine Frau von Frankenstein in Einzelteile zerlegt wurde. Seine Aufgabe besteht nun darin, diese Teile zu finden, zusammenzusetzen und wieder zum Leben zu erwecken.

Unterstützt von den schwarzhumorigen Kommentaren seiner geisterhaften Frau schleicht er durch Geheimgänge und durchsucht Folterkammern, Weinkeller oder den Friedhof nach Gegenständen, die ihn zu den überall versteckten Einzelteilen ihres Körpers führen. Denn auch in diesem spannenden und spaßigen Wimmelbild-Adventure geht es wieder darum, Objekte miteinander zu kombinieren um der endgültigen Lösung näher zu kommen.

Detektivarbeit mit Spannung und Witz! Frankenstein – Die zerteilte Braut bietet wieder einmal den von PurpleHills gewohnten Spielspaß auf höchstem Niveau.

Features:

* 23 Bildschirme, die es zu untersuchen gilt
* 3 Profile
* NEU! Zoomfunktion für detailgenaue Suche
* Packende Story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.