FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: The Crystal Bearers – Ab 5. Februar erhältlich

613 0 0 21. Januar 2010
Gefällt mir!

In 14 Tagen ist es soweit: FINAL FANTASY® CRYSTAL CHRONICLES®: The Crystal Bearers™ wird ab dem 5. Februar 2010 exklusiv für die Wii™ in Europa und anderen PAL-Territorien erhältlich sein.

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: The Crystal Bearers wartet als erstes Spiel der FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES-Reihe mit einem vollkommen neuen Spieldesign auf, das ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis bietet. Die in einer weitläufigen und wunderschön gestalteten offenen Spielwelt angesiedelte Geschichte zieht den Spieler mit einer fantastischen Mischung aus Abenteuer, Erkundung und Rätseln sofort in ihren Bann.

Seit den Geschehnissen des Original-FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES sind tausend Jahre vergangen. Die Zerstörung des Kristalls der Yuke während des Großen Krieges hatte dem siegreichen Volk der Lilty unmittelbaren Wohlstand gebracht, dem unterlegenen Volk der Yuke offenbar den Untergang und der Welt ein neues Zeitalter der Wissenschaft und Vernunft. Diese neue Ära brachte eine seltene Art von mächtigen Geschöpfen hervor: die “Kristallträger”. Ihre offenkundig magischen Fertigkeiten ließen sie zu gefürchteten und verachteten Außenseitern der Gesellschaft werden.

Larry Sparks, Vice President Brands für die PAL-Gebiete von Square Enix Ltd., sagt dazu: “FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: The Crystal Bearers stellt eine einzigartige Bereicherung für die Reihe dar und wird sowohl FINAL FANTASY-Fans als auch Wii-Besitzer mit einer Vorliebe für epische, tiefgründige Abenteuer gleichermaßen ansprechen. Wir freuen uns auf die Markteinführung des Spiels in den PAL-Gebieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.