FC Barcelona wird Partner von Empire of Sports

825 0 2 26. Mai 2009
Gefällt mir!

Empire of Sports, die erste Onlinewelt, die sich komplett dem Sport verschrieben hat, verkündet stolz die Zusammenarbeit mit einem der legendärsten und prestigeträchtigsten Fußballvereine der Welt, dem FC Barcelona.

Die Partnerschaft zwischen Empire of Sports und dem FC Barcelona bietet dem FC Barcelona  die Möglichkeit, seine treuen Anhänger über das neu geschaffene virtuelle Clubhaus des Vereins zu erreichen. Dort können sich Fans und Anhänger des weltberühmten Clubs in einer 3D Umgebung Online treffen, miteinander chatten und mehr über Fußball, den Verein sowie seine Spieler herausfinden. Das Clubhaus bietet auch einen In-Game Charakter, der verschiedene Fußballmissionen anbietet, die speziell kreiert wurden, um den einzigartigen Spielstil von Barça authentisch in Empire of Sports zu vermitteln.

Um alle Fans des FC Barcelona in Empire of Sports willkommen zu heißen, wird im Spiel ein besonderes Fußballturnier veranstaltet: Ab sofort beginnt in Empire of Sports der “Barça Opening Contest”. Das Turnier läuft über die nächsten drei Wochen bis zum 13. Juni 2009 und wird die fußballerische Entwicklung aller neu erstellten Avatare im Spiel verfolgen. Gewonnen hat, wer an einem zufällig ausgewählten Tag bis zum 13. Juni den größten Fortschritt für seinen Avatar in offiziellen Matches verzeichnen kann. Auf den Gewinner wartet ein einzigartiges Sammlerstück: Ein signiertes Trikot des Barça-Weltstars Lionel Messi!
Der virtuelle Barça Club wird schon bald weitere Herausforderungen für die Empire of Sports Spieler bereithalten: Ein großer Barça Wettkampf wird stattfinden, an dem alle In-Game Fußball Teams teilnehmen können und eine In-Game-Jahresmitgliedschaft für Abonnenten wird in Kürze verfügbar sein. Diese garantiert den Avataren nicht nur Zugang zu einer virtuellen VIP Suite sondern auch noch zusätzliche Privilegien. Genaue Details zur VIP-Mitgliedschaft und dem großen Barça Wettkampf werden in kürze bekannt gegeben.

Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona, sagt: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Empire of Sports und nun auch online eng mit unseren Fans zusammen zu arbeiten. Die Idee für den FC Barcelona, ein virtuelles Clubhaus in einer Online Sportwelt zu errichten, ist wirklich außergewöhnlich. Das hebt unser Motto ‘Mehr als nur ein Club’ auf ein ganz neues Level  – und wir hoffen, dass unsere Präsenz in Empire of Sports ebenfalls die Unterstützung durch die Fans für unseren Club und den Fußball an sich weiter intensivieren wird.”

Alexis Galley, CEO von Empire of Sports, sagt: “Wir könnten uns keinen prestigeträchtigeren Partner als den FC Barcelona vorstellen. Wir sind sehr stolz den Verein in unserer virtuellen Welt begrüßen zu dürfen und Barça damit den Raum geben zu können, sehr eng bei den Fans zu sein. Empire of Sports hat schier endloses Potential und bietet fantastische Möglichkeiten für unsere stetig wachsende Liste an Partnern – der Umstand, dass Weltmarken wie der FC Barcelona diese Chance erkannt haben, stärkt weiter unsere Überzeugung in unsere weltweit erste Sport-basierte Gaming-Plattform.”
Empire of Sports ist derzeit in der Prolog-Phase, in der das Spiel dank der Hilfe und dem Feedback der Community kontinuierlich ausgebaut und verbessert wird.
Um das virtuelle Clubhaus des FC Barcelona zu erkunden und um die Chance zu haben ein signiertes Trikot von Lionel Messi zu gewinnen, müssen Sie lediglich den Spiel-Client von  www.empireofsports.com herunterladen, sich registrieren und losspielen.

Weitere Informationen zum Barça-Contest finden Sie unter
www.empireofsports.com/community/de/evenements/special-events/barca-opening-contest/index.html?logintype=login

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.