Faszinierende Wimmelbildsuche in der Traumfabrik Hollywood

1192 0 3 6. November 2009
Gefällt mir!

Mit Hollywood Director’s Cut entführt PurpleHills Entertainment den Spieler direkt in die Traumfabrik Hollywood. Als Assistent des Art Directors ist es sein erklärtes Ziel, sich zum Star-Regisseur hochzuarbeiten.

Um jedoch zu den ganz großen der Branche aufzusteigen und mindestens so berühmt zu werden wie die ganz berühmten Namen der Branche, muss er zeigen, dass er auch mit großen Budgets von Top Produktionen klar kommt.

Hierzu muss er an den Sets von Harry Potter®, Titanic®, Pulp Fiction®, u.a. die jeweils angeforderten Dinge finden. Darüber hinaus wird sein Kino-Wissen getestet, indem der Boss immer wieder Fragen zu den einzelnen Filmen stellt. Werden die Fragen richtig beantwortet, steigt Ansehen und Vertrauen in den Jungfilmer. Sind alle Aufgaben bestanden und die einzelnen Produktionen erfolgreich abgeschlossen, winkt dem Spieler ein eigener Stern auf dem Walk of Fame.

Insgesamt sechs Hollywood-Sets und 16 Schauplätze, die quer über den Großraum Los Angeles verteilt sind, warten auf seine Mitarbeit. Dabei gilt es u.a. Degen, Perücken, Kanonen und Rettungswesten zu organisieren, in den Kulissen verschiedene Gegenstände wie goldene Ringe, Hüte und Schlangen aufzuspüren und diese miteinander zu kombinieren.

Ein faszinierendes Wimmelbildspiel mit wunderschönen Hollywood-Grafiken, das ein geschultes Auge und kluge Kombinationsgabe erfordert.

Features:

* 6 Hollywood Sets
* 3 Profile zur Auswahl
* Bilder Zoom für detailgenaue Suche
* Schöne, hochauflösende Grafiken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.