Erstes Video zu Syndicate

1364 0 1 30. September 2011
Gefällt mir!

Wie schon viele wissen, wird Syndicate neu aufgelegt als Ego-Shooter und soll wohl einige neue Inovationen bieten. Leider gibt es hierzu noch nichts genaues, doch das Video läst so einiges erahnen. Wer nicht auf dem laufendem ist und sich denkt: “Syndicate… Syndicate… da war doch was.” hat recht. “Syndicate” und “Syndicate Wars” sind die eigentlichen Spiele die es vor Jahren auf PC, SNES und PS1 gab und sich in der Vogelperspektive spielten. Seit den ersten News, das dieses Syndicate ein Shooter wird, wurde es sehr stark von den Fans beschimpft. Doch mit dem Trailer könnten sich die Meinungen schlagartig ändern.

Erscheinen wird das spiel hierzulande am 24. Februar 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.